Resource.cfg ausversehen gelöscht in Sims 4..?

1 Antwort

Hey,

entweder du schaust im Papierkorb, ob das Dokument dort abgelegt wurde und stellst es, wenn dem so ist, von dort wieder her,

oder

du gehst auf den Launcher ( Sims 4 müsste ja über Origin laufen, wenn ich richtig liege) gehst in deine Spieleliste, machst einen Rechtsklick auf das Spiel und versuchst über die Optionen dort, die Dateien automatisch reparieren und ersetzen zu lassen.

http://www.helpster.de/bei-origin-fehlerhafte-spiele-reparieren-so-geht-s_207577

Eventuell wird die fehlende Datei sogar automatisch neu heruntergeladen, wenn das System beim Starten des Spiels feststellt, das die Datei fehlt/ fehlerhaft ist.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eckpunkt
Fragesteller

Okay danke für deine hilfe! :D