Wo finde ich den Sims 4 Ordner bei einer Origin-Installation?

1 Antwort

Hallo :) Also eigentlich findest du den Ordner "Electronic Arts" unter deinen Dokumenten, ansonsten kannst du ja mal nach Sims 4 unter Programme/ Dateien suchen. Downloads kannst du auf entsprechenden Seiten runterladen und musst sie dann in den "mods" Ordner packen. Dafür musst du die Downloads aber entpacken, es müssen dann package Dateien sein. Im Internet findet man dazu eine schöne Anleitung http://simension.de/sims-4/sims-4-tutorials/sims-4-downloads-package-dateien-installieren/

LG

lilly44x
Fragesteller

Ich bin so blind :DD Hab's jetzt auch gefunden.

und danke für die Seite, hab aber selbst 'ne tolle gefunden!