Die Sims 3 - Alles rot

4 Antworten

Hallo,

ich würde das Spiel noch mal neuinstallieren, ich vermute mal das durch die Installation von den Mod´s was am Hauptspiel geändert wurde. Das heißt es bringt nicht´s wenn man die Mod´s deaktiviert oder deinstalliert.

MfG

Lukas313
Fragesteller

Alle Erweiterungspacks und Accessoires?

Rhyzar  11.12.2011, 01:22
@Lukas313

Ich würde Sims 3 komplett deinstallieren und dann neuinstallieren. Wenn das geschafft ist, nach und nach die Addons installieren, und immer mal versuchen zu starten.

Falls ein Fehler auftritt weißt du wahrscheinlich welches Addon den Fehler verursacht.

Oder erst versuchen alle Benutzdefinierten Inhalte zu deinstallieren. Wenn das nicht´s bringt : Siehe oben.

MfG

Lukas313
Fragesteller
@Rhyzar

okay, ich machs. Wenn ich fertig bin, gibts einen Daumen hoch, wenn es klappt, zeichne ich deine Antwort als hilfreichste aus.

habe ich das jetzt richtig gelesen und du hast den mods ordner ins installationsverzeichnis gepackt ? da gehört nichts rein . nimm mal alles wieder raus , lösche deine cache-dateien und nächstes mal packst du deine packages-dateien in den sims3 ordner unter eigene dokumente/dateien und darauf achten das die downloads nicht veraltet sind .

hilft nur deinstallieren