Alte Sims 3 Mods wieder installieren?
Hey Leute,
ich habe neulich mein sims 3 mit meinem Erweiterungspack auf meinem neuen Laptop neu installiert und habe aber vorher alle Daten zu dem Spiel (Downloads, Mods etc.) auf einem Stick gespeichert. Ich habe auch versucht die Ordner zu ersetzen um meine alten Spielstände wieder zu bekommen. Das hat aber leider nicht funktioniert und jetzt würde ich wenigstens meine Mods gerne wieder installieren. Leider wurde die Seite, bei der man die Mods runterladen konnte mittlerweile gelöscht und ich finde auch irgendwie keine andere. Aber ich hab die Mods ja noch auf dem Stick. Es müsste theorethisch eine Möglichkeit geben diese vom Stick aus in das Spiel wieder einzufügen. Leider finde ich keinen Mods Ordner und weiss auch nicht mehr genau wie man das einfügen muss. Allgemein sieht der Sims Ordner ganz anders aus wie der vorherige.
PS: Mein neuer Laptop ist Windwos 10 und der alte war Windows 7 (keine Ahnung ob das einen Unterschied macht)
Gibt es eine Möglichkeit die Mods wieder ins Spiel zu bekommen oder ist das mit dem neuen Laptop nicht möglich?
LG Layla14
2 Antworten
Moin, du solltest die Mods wieder einfügen können. Wenn die Mods für Sims3 sind und du auch das Spiel Sims3 hast sollte das gehen. Du hast gesagt das kein Mod Ordner vorhanden ist, bei den meisten Spielen musst du dann in dem Sims3 Ordner ein Ordner Namens "mods" erstellen. Es kann natürlich sein das die Mods veraltet sind und sie dann nicht funktionieren
Die Mods muss man in den S3-Ordner packen, der befindet sich unter Dokumente > EA > Sims3. Ich spiele sogar noch aktiv
Den EA Ordner gibt's bei mir nicht wegen Windows 10