Wenn du das iOS-Mailprogramm nimmst, wird das Bild u.U. komprimiert, um Bandbreite zu sparen. iOS müsste danach aber eigentlich fragen. Wenn das nicht klappt, lade es bei einem beliebigen Imagehoster hoch und verschick den Link.

...zur Antwort

Steam muss auf dem anderen Gerät installiert sein - hauptsächlich aus Kopierschutzgründen. Spieldaten kann man daher auch meist nicht per Hand kopieren, die Saves aber vielleicht schon.

...zur Antwort

Scheint mit dem Windows Store zusammenzuhängen. Schau mal hier, ist aber auf Englisch.

...zur Antwort

Vielleicht hast du es schon probiert, aber starte mal den Server komplett neu.

Anderenfalls, probier mal eine andere Welt zu starten.

Wie katzebiggi gesagt hast, schau auch nach den Plugins.

...zur Antwort

Ich hatte bereits MAG-Monitore aus dieser Serie, und von einer solchen Funktion ist mir eigentlich nix bekannt. Sieht nach einem Defekt aus. MSI nimmt solche Geräte meist anstandslos zurück.

...zur Antwort

Sofern du den Code nur erhalten hast, brauchst du dir da eigentlich keine Sorgen zu machen. Dass du die Nummer weitergegeben hast, ist hier eher unwichtig.

...zur Antwort

Anderen Browser testen, oder mal wie von Wippich vorgeschlagen die Firmware aktualisieren.

Scheint ein interner Fehler des Routers zu sein, wurde auch hier schon mal gesprochen. Gut möglich, dass das nächste FW-Update es behebt.

...zur Antwort

Ist der Adapter mit allen Protokollen kompatibel?

Auf der Produktwebseite steht, dass es wohl hilft, den PC-eigenen Bluetooth-Adapter zu deaktivieren.

...zur Antwort

Zehnfingertippen lernen, formelle Kommunikation, Umgang mit Tabellenkalkulation, Gestaltung von Flyern etc.

...zur Antwort

Freunde von BTS überzeugen?

Hi, ich bin eine Army und habe letzter seit Propleme mit meiner Freundin deswegen. Sie mag absolut kein Kpop und immer wenn ich bei ihr bin verbietet sie mir das zu hören. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu überzeugen das Kpop einfach fantastisch ist, aber ich habe schnell gemerkt das das nicht ihr Musik Style ist. Ich finde das okay, sie muss ja kein Fan werden, allerdings kann ich ihn ihrer Gegenwart oft nicht Kpop hören oder davon reden. Sie fängt dann direkt an über BTS oder Blackpink und die andern Groups an zu Lästern und zieht voll über die her. Sie sag das seinen Marionetten und würden sich total kaputt machen. Außerdem redet sie nur von den knebelverträgen und über die Selbstmorde. Auch noch andere krasse Fakten legt sie mir vor und redet nur negatives. Sie sagt Ich würde dies "Gewalt" unterstützen indem ich diese Musik höhre. Ich will nun einmal versuchen sie zwar nicht zum Fan zu machen sondern sie wenigstens davon abringen die ganze Zeit zu Lästern und sie überzeugen das Kpop auch viele positive Sachen hat. Allerdings fehlen mir noch ein paar Argumente. Hättet ihr Argumente oder postive Fakten über BTS und Kpop womit ich meine Freundin wenigsten von ihrem Standpunkt runter bekommen , das Kpop nicht doof ist?

Es wäre mega nett wenn ihr mir helfen würdet, weil sie mich wegen dem Thema Letzter Zeit meidet und nicht mehr mit mir schreibt. Ich will sie nicht überzeugen auch Army zu werden, sondern wenigsten mich Kpop hören zu lassen.

Das wäre echt cool, danke im vorraus.

...zur Frage

Dräng es ihr doch nicht so auf... Ich finde K-Pop auch lahm. Mit jedem Neuversuch machst du es bei ihr nur noch unbeliebter. Wahrscheinlich mag sie es wirklich nicht. Lass sie. Den Musikstil eines Menschen kann man nicht gegen seinen Willen ändern.

Es ist kein Wunder, dass K-Pop-Fans als relativ seltsam gelten.

...zur Antwort
Ich finde Cyberpunk super und habe es bereits gespielt

Hab es am Release-Tag gekauft und gespielt. Bis auf einige Grafikbugs ist mir eigentlich nicht viel aufgefallen. Enttäuschend fand ich eher die etwas kurze Story und das (meiner Meinung nach) etwas ungute Ende. Ich hatte etwas mehr erwartet, bin aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

...zur Antwort

Ja. Das sollte so ohne Probleme oder Spannungsschwankungen funktionieren, keine Sorge.

...zur Antwort

Fallout 76.

Genug Sarkasmus für heute. MMOs, besonders MMORPGs, sterben aktuell leider aus. Ohne Grind sind die wenigsten, da dieser ja die Spielmechanik ausmacht.

...zur Antwort

Aktuell ist kein guter Kaufzeitpunkt. Es sei denn, du möchtest mehr als 2000€ ausgeben. Auch so bekommt man für 600€ keinen "krassen" Gaming-PC, sondern ein Gerät aus der unteren Mittelklasse. Du könntest eine Zusammenstellung machen und dann auf die Verfügbarkeit der Teile warten.

...zur Antwort

Explosionsgefahr? Das kenne ich von uralten Fernsehern aus Raduga-Produktion. Wenn, dann besteht eine Implosionsgefahr nur bei CRT-Röhren. Diese werden bereits länger nicht mehr produziert. Bis auf einen Kurzschluss ist der Flatscreen komplett sicher.

Trotzdem: Rauchmelder.

...zur Antwort