Fehlerhafte Vodafon-Meldung (siehe unten) bei Aufruf des Routermenüs bekannt?

nutzt du ein Addon, das java-script blockt? Wie aktuell ist die Firmware auf dem Router?

Kein Blocker, Firmware-Aktualität nicht bekant, Da ich das Routermenü gar nicht erst erreiche, kann ich die Fiirmware nicht aktualisieren.

3 Antworten

Anderen Browser testen, oder mal wie von Wippich vorgeschlagen die Firmware aktualisieren.

Scheint ein interner Fehler des Routers zu sein, wurde auch hier schon mal gesprochen. Gut möglich, dass das nächste FW-Update es behebt.

Da ich das Routermenü gar nicht erst erreiche, kann ich die Fiirmware nicht aktualisieren.

0
@h80ggmx

Was meinst du? Lädt die Router-Konfigurationsseite?

0
@JKL213

Nein! Es erscheint nur der Anmeldebildschi --- sorry, hab gerade festgestellt, dass ich bei der Passworteingabe Fehler gemacht habe. Die Falschmeldung von Vodafone hat keine Auswirkungen auf Anmeldung und Konfigurierung. Es tut mir leid, dass ich euch damit belästigt habe.

0

Aktualisiere mal die Firmware des Routers.

Was möchtest Du wissen?