Wie kann ich die Apple iPad Screenshots in Originalgröße versenden?

2 Antworten

Kann ich nicht nachvollziehen. Screenshot gemacht, direkt über das Teilen Menü in Mail eingefügt und verschickt, kommt es in der gleichen Größe an.
Das gleich gilt, wenn ich den Screenshot in eine neue Email einfügen.
Am iPad wird auch nicht gefragt, in welcher Größe es verschickt werden soll.

Falls du nicht Mail zum versenden nutzt, mußt du in den Einstellungen zu deiner Email App nachsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du das iOS-Mailprogramm nimmst, wird das Bild u.U. komprimiert, um Bandbreite zu sparen. iOS müsste danach aber eigentlich fragen. Wenn das nicht klappt, lade es bei einem beliebigen Imagehoster hoch und verschick den Link.