Ist es normal wenn eine maustaste leiser als die andere ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich nicht üblich und stört auch in den meisten FPS-Spielen. Würde ich als Produktionsfehler reklamieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Ok danke für deine Hilfe

0

Für mich eher ein Phänomen, dass eine Taste "ausgeleiert" ist durch häufige Benutzung. Wenn die absolut neu ist, dann schon etwas ungewöhnlich.

Ahso ok verstehe. Danke für die Antwort.

0

Nein, ist nicht normal, reklamier das.

was heißt reklamieren?

0
@ZuckerHD

Verlange eine neue Maus, was auf beiden Tasten gleich laut klingt.

0
@NataGusH

Ahso habe ich jetz gemacht danke für deine Hilfe.

0