Minecraft Paper Server error Codes in Konsole?

2 Antworten

Moin

prüf mal alle Plugins, ob die auch 1.19 kompatibel sind. Sieht mir so aus, als wären sie es nicht.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scharfechilli
Fragesteller

Hi, vielen Dank schon mal für den Tipp. Ich schaue morgen gleich mal nach. Dankeschön 👍😊😁

Scharfechilli
Fragesteller

Hallo, ich habe es mal getestet und nein geht leider immer noch nicht. Es liegt an der Welt. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das beheben kann 😞. Lg

Vielleicht hast du es schon probiert, aber starte mal den Server komplett neu.

Anderenfalls, probier mal eine andere Welt zu starten.

Wie katzebiggi gesagt hast, schau auch nach den Plugins.

Scharfechilli
Fragesteller

Hi, ich habe ihn neu gestartet, alle Plugins gelöscht usw. . Er gehts einfach nicht. Ich habe durch Testen herausgefunden, dass die world Datei das Problem ist. Aber was genau in der Datei? Ich möchte ja gerne die Welt habe.

JKL213  20.07.2022, 16:15
@Scharfechilli

MC-Weltdateien lassen sich beinahe gar nicht reparieren, mir persönlich ist es noch nie gelungen. Ich würde die Datei extrahieren und dann versuchen mit MCedit die Problemstelle zu finden. Im schlimmsten Fall sind auch die Daten beschädigt.

Die Chancen für eine Wiederherstellung sind bei MC-Welten immer recht niedrig, leider.

Scharfechilli
Fragesteller
@JKL213

Ok. Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort. Ich habe den Support jetzt nochmal angeschrieben. Die sind sehr nett und versuchen ihr bestes. Lg

katzebiggi  20.07.2022, 20:57
@Scharfechilli

Hierzu müsste man den gesamten Log sehen und nicht nur Ausschnitte. So lässt sich nichts sagen.