Wie viel Handyspeicher habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

64gb 36%
128gb 25%
256gb 11%
32gb 9%
16gb 7%
Anderes als angegeben 7%
512gb 4%

29 Antworten

64gb

Der Speicher steigert den Preis am meisten, auch wenn der Speicher eigentlich sehr günstig in der Produktion ist. Deshalb hab ich 64GB, was mir auch vollkommen ausreicht.

32gb

Habe 32 GB interner Speicher und eine micro SD-Karte. Jedoch würde ich gerne 64 GB internen Speicher haben, da ich einfach die ganze Zeit vollen Speicher habe.

64gb

Ich habe 64GB internen Speicher. Dann verwende ich noch eine 128GB Speicherkarte. Dort habe ich meine Musik und Filme darauf gespeichert.

64gb

Bis zuletzt mickrige 16gb, aber die waren schon seit Ewigkeiten voll und ich konnte nichts mehr richtig machen. Die zusätzliche 64gb SD Karte war ebenfalls voll.

Nun habe ich aber ein neues Telefon und endlich 64gb internen Speicher sowie eine 200gb SD Karte. Das reicht hoffentlich erstmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
64gb

Ohohoho die mit 256gb müssen die halbe datenbank vom fbi auf dem handy haben. Mir haben bisher immer 32 gereicht. Eigentlich würden die immernoch reichen, aber die Software updates ziehen immer Speicherplatz. Deswegen hat mein neues handy 64gb

Was möchtest Du wissen?