Sims 3 Dowloads, nur Möbel werden NICHT angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und im Launcher bei Downloads, steht auch, dass sie ins Spiel übertragen wurden

Im Downloadsbereich des Launchers siehst du nur alle Dateien die sich dort im Downloads Ordner vom Spiel befinden - nicht wirklich ob sie auch installiert wurden! Dies siehst du im Launcher unter "Installierte Inhalte"! Manche Dinge benötigen auch zum richtigen Funktionieren bestimmte Erweiterungen oder einen bestimmten Patch-Level (Update-Stand)... und du solltest auch dann immer mal hingehen und deine Cache-Dateien löschen:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

ImmerIrma
Fragesteller

DANKESCHÖN ICH LIEBE DICH!!! Musste es aktualisieren :** Dank dir hat sich die große Arbeit doch gelohnt ;*

WolverineCTX  14.08.2013, 08:17
@ImmerIrma

Bitte schön, freut mich das es funktioniert hat ;) und danke für den Stern :)

Ich denke bei deinen Möbeln fehlt der sogenannte "MESH", das ist die Basis für jedes Möbelstück und muss mit gedownloaded werden! Ohne den Mesh erscheinen die Möbel zwar im Spiel aber sehen komisch aus weil sie entweder ganz weiß sind oder einfach durch ein Möbelstück, dass von Anfang an im Spiel war, ersetzt. Bei manchen Dingen sind die Mesh´s schon dabei, wie es bei deinen Klamotten vielleicht der Fall war. Bei anderen Dingen muss der Mesh extra heruntergeladen werden. Viel Glück!

ImmerIrma
Fragesteller

Auf der Seite , wo ich meine Sachen her habe steht das immer bei "Required" aber da stand nirgendwo etwas. Ich aktualisiere grade meinen Launcher, mal sehen obs was wird ;)