Sims 4 Objekt Farben ändern?

2 Antworten

Nein, wird man auch nicht integrieren zumindest wenn man es von EAs Seite betrachtet. Für sie macht es mehr Sinn, Content zu verkaufen. Sprich neue Klamotten/Möbel/usw. mit anderen Farbkombinationen raus zu bringen.

Wenn denn mal Sims 5 kommt, wo man online spielen kann, wird man bestimmte Dinge wieder weglassen.

Man bedenke nur, wenn man sich in Sims 3 das Supernatural Pack gekauft hat, bekam auch entsprechend mehr Okkulte (Feen, Hexen, Vampire, Werwölfe und konnte Zombies kreieren)

Dann gab es noch die guten alten Meerjungfrauen, Pflanzensims und Dschinns.

Bei Sims 4 braucht man dafür hingegen für jede Okkulteform ein separates Erweiterungspack.

Hallo,

ja, das geht. Du kannst z.B. mit Tools die Farben für verschiedene Objekte verändern und Recolours erstellen, die dann im Spiel erscheinen. Im Spiel selbst geht das leider nicht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013