Sims 4 Möbel cc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häuser z.B. gehören NICHT in den Mods Ordner sondern in den "Tray" Ordner. ;)
Möbel sollten eigentlich auch in den Mods Ordner und im Spiel erscheinen - auf guten Download-Seiten steht meist auch immer eine Beschreibung wie man vorgehen soll, also schau nach ob dem auch bei deiner Seite so ist.
(Siehe z.B. hier auf TSR)
https://www.thesimsresource.com/helpcenter/view-post/post/26847/Installing%20The%20Sims%204%20Downloads