The Sims Resource Häuser downloaden und wo finden?

1 Antwort

Für die Sims 4 downloadest du dir die Häuser Ingame. Also im Spiel unter Community. Wenn du auf einem Grundstück bist kannst du sie sofort platzieren. Ansonsten speicherst du sie dir am besten in der Galerie.

ja das weiss ich. Ich meinte wenn man Häuser bei thesimsresource.com downloadet :-)

0
@focusme

Du musst die Datei, die du gedownloadest hast entpacken und dann gehst du unter Dokumente auf Electronic Arts - Die Sims 4 - Tray und schiebst die Dateien dort hinein. Dann noch einmal Sims 4 starten und sollte denke ich in der Bibliothek oder so sein.

0

Sims 4 Häuser mod

Hey, ich will mir ein Haus für Sims 4 downloaden.

Muss ich die 'Haus' Datei, also die Datei von dem Haus, dann auch in den Mod Ordner für Sims 4 packen?

Und wird das Haus dann in der Häuser-Bibliothek von Sims 4 sein oder muss man das irgendwie platzieren?...

Lg, Jessica

...zur Frage

Sims 4 häuser downloaden?

Ich lade meine Sachen immer bei "the Sims resource" herunter. Man packt ja alle Downloads in den Mods-Ordner, nur Sims Personen und Häuser kommen woanders hin. Wo soll ich denn die Häuser abspeichern? Unter welchen Ordner?

...zur Frage

Sims 4 Downloads bei TSR?!?

Hallo.", Seid Sims 4 kommentier mit the Sims resource nicht mehr zurecht. Was ich runterlade, landet nicht mehr im Spiel, sondern in irgendeinem Datei-Ordner. Kann mir jemand erklären wie das geht? Oder welche Alternativen es gäbe. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden :/ Danke schonmal und liebe Grüße.

...zur Frage

Warum sind bei Sims 4 alle Häuser gelöscht?

Hallo :) Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten glücklicher Sims 4 Spieler, und spiele auch regelmäßig. Jedoch als ich gestern auf Welten verwalten gegangen bin, waren alle Häuser die ich erstellt hatte gelöscht. Ich konnte sie weder im Livemodus, noch im Baumodus sehen. Zuerst dachte ich, es sei nur eine Störung. Aber dann als ich es heute wieder versucht habe, war wieder nichts da. Weiß vielleicht jemand was da los ist und was ich machen kann, um meine Häuser wiederzubekommen?(habe sie nicht in der Galerie gespeichert :/) Liegt es vielleicht daran, dass ich mir bei 'The sims resource(oder so)' zu viele Mods runtergeladen habe? Oder daran, dass mein Laptop relativ alt ist? Bitte helft mir, diese Häuser waren eine Menge Arbeit. Danke schonmal im Vorraus! VG

...zur Frage

Sims 4 Resource Haus download?

Hey ich will von der Sims 4 Resource seite ein Haus für Sims 4 downloaden aber iwie bekomm ich das nicht hin. Ich lade das Haus runter und was muss ich dann machen? Kann mir das jemand möglichs einfach erklären? thx im vorraus

...zur Frage

Sims 4 Häuser mit cc downloaden?

Hallo:) Ich hätte da eine Frage, nämlich möchte ich mir gerne Sims 4 Häuser mit CC aus der Galerie downloaden. Wenn das Haus dann platziert ist heißt es so und so viele Objekte wurden entfernt. Kann mir da irgendwer helfen? Wie kann ich das erlauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?