The Sims Resource Häuser downloaden und wo finden?

1 Antwort

Für die Sims 4 downloadest du dir die Häuser Ingame. Also im Spiel unter Community. Wenn du auf einem Grundstück bist kannst du sie sofort platzieren. Ansonsten speicherst du sie dir am besten in der Galerie.

focusme
Fragesteller

ja das weiss ich. Ich meinte wenn man Häuser bei thesimsresource.com downloadet :-)

PainKiller94  04.06.2016, 22:32
@focusme

Du musst die Datei, die du gedownloadest hast entpacken und dann gehst du unter Dokumente auf Electronic Arts - Die Sims 4 - Tray und schiebst die Dateien dort hinein. Dann noch einmal Sims 4 starten und sollte denke ich in der Bibliothek oder so sein.