Sims 4 Download Häuser ins Spiel einfügen

1 Antwort

Willst du nun "Häuser" einfügen oder CCs (Benutzerinhalte) und/oder Mods?!

Häuser kommen (entpackt) in den "Tray" Ordner - Mods und CCs in den "Mods" Ordner.

Auf den meisten Seiten wird einem aber auch angegeben wie man mit den Dateien umgehen muss...

Sims 4 Standarddefinierte Häuser zurückkriegen!

In Sims 4 gint es ja ganz am Anfang noch unberührte Häsuer in denen ein Sim einziehen kann bzw. das einsame bächlein oder strand sonne und mehr. da ich diese Häuser von der Form her total schlecht verändert habe und die alten vom spiel erstellten Häuser zurückkriegen will ist meine Frage: Geht es dass man in die Sims 4 die stanarddefinierten Häuser zurückkriegt

...zur Frage

Sims 4 häuser downloaden?

Ich lade meine Sachen immer bei "the Sims resource" herunter. Man packt ja alle Downloads in den Mods-Ordner, nur Sims Personen und Häuser kommen woanders hin. Wo soll ich denn die Häuser abspeichern? Unter welchen Ordner?

...zur Frage

Wieso kann ich bei sims 4 nicht sehen wie viele Leute meine Häuser heruntergeladen haben?

Hallo Leute, Ich habe bei Sims 4 das Problem, dass ich nicht sehen kann wie viele Leute meine Häuser heruntergeladen haben. Ich habe das Problem schon sehr lange und habe das Spiel auch schon mal neu installiert. Es regt mich teilweise echt auf, weil ich nicht sehen kann, ob meine Häuser anderen gefallen oder nicht etc... Habt ihr irgendwie eine Lösung für das Problem?

LG LoremCat

...zur Frage

Sims 3 Möbel und andere Downloads in Sims einfügen

Hey, ich hab vor kurzem eine Seite entdeckt, von der man neue Objekte, Frisuren, etc. kostenlos downloaden kann. Meine Frage nur:

Wie fügt man diese Downloads ins Spiel ein? Gibt es da einen extra Ordner oder so was, wo man die rein packen muss?

Würd mich echt freuen, wenn ihr antwortet, weil ich bei so etwas einfach keine Ahnung hab ;D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?