Der Virus hat nichts mit Origin zu tun. Naja, versuch mal Origin bei einem Freund zu installieren und zieh den kompletten Ordner auf einen USB Stick. Dann solltest du Origin auch auf dem PC starten können und dein Vater wird auf seinem PC davon nichts finden. Blöd wäre es allerdings, wenn er auch noch Sims 4 oder den Origin Games Ordner löscht. Und falls dein Vater schauen sollte kannste sofort den USB raus ziehen. :D

...zur Antwort

Versuchs mal mit voller Blase beim duschen. Dabei dann mit nem Wasserstrahl.

...zur Antwort

18 jähriger mit 13 jähriger zusammen ohne sex?

Hi Leute, wie ihr der Frage schon entnehmen könnt bin ich (18/m) mit einem 13 jährigen Mädel zusammen. Ich weiß, dass Sex und sexuelle Handlungen verboten sind, haben wir bisher auch noch nicht gemacht und das nach 6 Monaten Beziehung. Sie wird auch erst in 5 Monaten 14, ich selber war noch 17 als wir zusammen gekommen sind und wir haben definitiv vor mit dem Sex zu warten bis sie 14 ist, da ich einfach kein Bock auf Anzeige und alles habe und ich gut warten kann.. Nun meine eigentliche Frage: Findet ihr die Beziehung an sich verwerflich? Ähnliche Situationen wurden hier schon häufig diskutiert und im Grunde waren die "Gegenargumente" immer, dass das von den Interessen doch garnicht passen kann und von der Reife schonmal garnicht usw. Nun dazu muss ich sagen, dass es bei uns sehr gut passt sind halt rein charakterlich auf einer Wellenlänge, die "Chemie" stimmt quasi. Und von der Reife her passt es auch einigermaßen NATÜRLICH kann ich nicht erwarten, dass sie sich wie eine 18-jährige verhält, woher soll das auch kommen, aber weiter als ihre Altersgenossinnen ist sie körperlich wie geistig allemal. Und jetzt kommt nicht mit dann muss ich aber mega unreif sein und/oder einfach keine in meinem Alter kriegen, mein Freundeskreis geht von 16 bis 27 also alles dabei und ich glaube nicht, dass junge Leute Mitte Zwanzig mit mir abhängen würden wenn ich mega unreif wäre. Und zum anderen ich hatte vor ihr zwei längere Beziehungen, beide Mädels waren mein Alter/+1 Jahr und auch auf Partys tanzen mich öfters gleichaltrige an also ich hätte locker die Chance Eine in meinem Alter zu kriegen, wenn ich wollen würde aber liebe meine Freundin einfach. Zu unserer Beziehung es passt wie gesagt richtig gut und ihre Eltern erlauben es auch, hab ihnen auch mein Wort gegeben, dass wir mit dem Sex noch warten bis sie alt genug ist und werden auch uns definitiv daran halten. Was haltet ihr von der Gesamtsituation? Macht man(n) sich ja schon auch Gedanken drüber..

lg Bruce

...zur Frage

Geht klar. Wir müssen andere Kulturen akzeptieren und wir leben im 21 Jahrhundert. Toleranz wird groß geschrieben. Darfst auch mehrere Freundinnen in dessen Alter oder jünger haben und sie auch heiraten.

...zur Antwort

Versuch mal das Spiel zu reparieren oder deaktiviere die Mods.
Hast du das Haus zufällig hochgeladen oder wärst bereit es zu teilen?
Sieht echt gut aus, auch wenn man nicht viel sieht. :D

...zur Antwort