Werbung kommt die du nicht magst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zur Toilette gehen,

etwas essen,

am PC schauen,

umschalten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hole ich mir ein Glas Mineralwasser oder was zu essen oder schaue, was ich in der Wohnung "mal eben schnell" machen könnte. Es findet sich immer was um die Zeit zu überbrücken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nur am PC fernsehe und nebenbei arbeite, mache ich bei der Werbung einfach nur den Ton aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Zappe ohne Ton .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschalten, Umschalten, Lautlos stellen und was zu essen machen oder am PC was nachschauen. Vielleicht auch etwas aufräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ton ausmachen, weiter zappen.
Kurz bei YouTube vorbeischauen während der Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isch 'abe geine Färnsähn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?