Sims 4 - Sim lässt sich nicht mehr steuern?

Sim wird nicht mehr angezeigt - (Sims, Origin, Sims 4)

1 Antwort

Versuch mal das Spiel zu reparieren oder deaktiviere die Mods.
Hast du das Haus zufällig hochgeladen oder wärst bereit es zu teilen?
Sieht echt gut aus, auch wenn man nicht viel sieht. :D

Was meinst du mit "reparieren"?

0
@neb036

Du kannst in Origin mit Rechtsklick auf Sims 4 das Spiel reparieren.

0

Also wenn ich die Mods deaktiviere, dann funktioniert das Spiel wieder. Wenn ich den Mod beibehalte und das Spiel repariere, nicht. Ich würde den Mod eigl gerne beibehalten ^^... Gibt es vlcht noch n anderen Weg?

0
@neb036

Nope, denke ich nicht. Vielleicht lädst du dir die Mod mal wo anders noch mal runter. Vielleicht gibt es davon eine neuere Version.

0

Danke für den Tipp ^^ Es lag an der veralteten Mod-Version. (Sry, dass ich erst jz antworte)

0

Sims 4 Mod Langsamer Altern?

Hey, Alle meine Sim sind nach nur 10 Stunden Spielspaß vom Teenager zum Senior geworden. Ich wollte fragen ob es mods/cheats gibt, mit denen man Altersstufen zurück setzt/Sims langsamer altern lässt/eine Art gratis jungtrank kriegt. Ich frei mich auf eure antworten ;)

MFG

Keksgott

...zur Frage

Die sims 4 Brandfall!

Hallo, ich habe neulich die sims4 gespielt und da habe ich 2 Familien die ich steuere. Neulich bin ich mit der einen Familie auf das Haus meiner anderen Familie gereist ( auf die Terrasse ) eine ( von der Familie die ich gerade nicht spiele) hat einen Brand ausgelöst, aber meine sims könnten es nicht löschen die die ich gerade nicht spiele kann ich ja nicht steuern und der andere sim den ich gerade spiele konnte das irgendwie auch nicht löschen. Was ist das Problem ?? Wie kann ich dem Brand löschen??

...zur Frage

Warum funktioniert der Sims 4 teleport any sim Mod nicht?

Hallo,

ich habe mir heute den Mod heruntergeladen, damit ich meinen Sims Posen geben kann und die Posen funktionieren auch. Aber das teleportieren klappt bei mir irgendwie nicht. Ich habe auch das neue Update dazu heruntergeladen und die Ritterfigur erscheint auch im Baumodus, aber wenn ich auf "teleport a sim" klicke, öffnet sich bei mir kein Fenster, wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen herauszufinden, wieso das nicht geht?

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Sims 4: Sim einziehen lassen ohne ihn spielen zu müssen?

Kann ich bei Sims 4 irgendwie (egal ob normal, mit Cheat oder mit Mod) einen Sim in mein Haus/mein Appartement einziehen lassen, OHNE dass ich ihn spielen muss? Also dass alles sozusagen so bleibt wie vorher und der Sim sich selber spielt aber in meinem Haus wohnt. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Sims 4: Tiere steuern?

Ich habe mir ein paar Sims 4 Let's plays angesehen und bei einigen konnte man die Tiere steuern. Aber bei mir geht das doch nicht! Muss man sich dafür ein anderes Erweiterungspack kaufen oder kann man das irgendwo aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?