Sims 4 - Sim lässt sich nicht mehr steuern?

Sim wird nicht mehr angezeigt - (Sims, Sims 4, Origin)

1 Antwort

Versuch mal das Spiel zu reparieren oder deaktiviere die Mods.
Hast du das Haus zufällig hochgeladen oder wärst bereit es zu teilen?
Sieht echt gut aus, auch wenn man nicht viel sieht. :D

neb036
Fragesteller

Was meinst du mit "reparieren"?

PainKiller94  31.10.2016, 21:48
@neb036

Du kannst in Origin mit Rechtsklick auf Sims 4 das Spiel reparieren.

neb036
Fragesteller

Also wenn ich die Mods deaktiviere, dann funktioniert das Spiel wieder. Wenn ich den Mod beibehalte und das Spiel repariere, nicht. Ich würde den Mod eigl gerne beibehalten ^^... Gibt es vlcht noch n anderen Weg?

PainKiller94  31.10.2016, 23:01
@neb036

Nope, denke ich nicht. Vielleicht lädst du dir die Mod mal wo anders noch mal runter. Vielleicht gibt es davon eine neuere Version.

neb036
Fragesteller

Danke für den Tipp ^^ Es lag an der veralteten Mod-Version. (Sry, dass ich erst jz antworte)