Sims 4 Mods Möbel sieht man nicht mehr?

2 Antworten

Das könnte ein problem mit dem spielupdate sein Hast du schon versucht, die Mods neu zu installieren und dass spiel neu zu starten? manchmal hilft das schon Ansonsten könntest du in einem forum der Sims-Community nach lösungen suchen, vielleicht hat jemand anders schon ähnliche probleme gehabt

Mitschos
Fragesteller

Ich hatte schon die Mods gelöscht und neu installiert, das spiel „repariert“ und auch deinstalliert und neu installiert. Ich werde deinen Tipp umsetzten. Danke dir für deine Antwort! ^^

Ich hatte es auch Spiel neu starten reicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Mitschos
Fragesteller

Hab das Spiel schon öfter neu gestartet, es geht aber einfach nicht :(