Sims 4/ nach update ist der cc weg?

2 Antworten

Hi du musst im Menü deine Mods erst anstellen und dann erst das Spiel neu starten dann passiert das nicht mehr. Du hast sicher das Spiel erst gestartet und dann die Mods wieder aktiviert daher musstest du alles neu platzieren.

Leider ja. Ich hatte dieses Problem auch schonmal. Ich hatte sämtliche Programme ausprobiert,um kaputte Mods herauszusuchen und ich habe alle Mods nach einander in das Spiel eingefügt gehabt, doch leider hat nichts davon etwas gebracht. :(