Warum Funktionieren die CC gegenstände nicht?

2 Antworten

Dieses Fenster wird immer am start angezeigt da wird jedeglich angezeigt was man instaliert ist. Es sollte also im spiel angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

das dir die Inhalte nicht angezeigt werden, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du die benutzerdefinierten Inhalte im Spiel noch nicht aktiviert bzw. erlaubt hast. Diese kannst du aber ganz einfach aktivieren:

  • du klickst im Spiel oben rechts auf die 3 Punkte
  • anschließend auf Spieloptionen
  • dann links in der Leiste auf Weiteres
  • und dann setzt du einen Haken bei "Mods & benutzerdefinierte Inhalte erlauben" und anschließend auch bei "Script Mods erlauben"

Dadurch erlaubst du dem Spiel, dass es die CC Inhalte und Mods hinzufügen darf.

Als letztes startest du das Spiel erneut und dann sollte alles einwandfrei funktionieren. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.10.2022, 16:10

Danke für deine Antwort! Das habe ich allerdings schon getan🤷

Shila153  20.10.2022, 16:26
@verreisterNutzer

Ohh, dann ist vielleicht die Datei beschädigt, lade dir einfach mal ein anderes CC herunter und schau ob es da funktioniert. Wenn nicht weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte.