Wo ist GTA V installiert wenn ich es vom Epic Games launcher habe?

5 Antworten

Ich habe das Problem auch ich hab zwar gta5 gekauft und es zeigt auch in meiner Bibliothek an aber ich kann es nicht installieren es zeigt Fehler an wieso kann mir da einer helfen

Ich denke Mal Festplatte (c oder d) programme (x86) my games gta V

Moin!Du gehst mit der Maus auf das Gewünschte Game und klickst mit der linken Maustaste einmal drauf.Dann kommt ein Menü wo als erstes steht Dateipfad,da mit einen doppel klick drauf gehen,und schon ist die Spiele Datei da.Zwar schon älter die frage,aber andere werden wohl auch mal das Problem haben.Gruß

Vermutlich C:\Program Files\Epic Games

oder C:\Program Files (x86)\Epic Games