Epic games Launcher ist weiß?

3 Antworten

Bei mir konnte ich das problem einfacher lösen:

Als erstes habe ich EpicGames ganz geschlossen (taskmanager).

Danach habe ich den Ordner "webcache" in

"C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\EpicGamesLauncher\Saved"

gelöscht.

EpicGames Erstellt diesen Ordner dann ganz automatisch neu und es sieht wieder alles gut aus!

Quelle: https://www.gamingpcbuilder.com/fix-epic-games-launcher-white-screen/

Woher ich das weiß:Recherche
Heyaaaaron  14.02.2020, 20:40

Das gibt es bei mir nicht

Dazu musst aber auch sagen wie man den Ordner AppData anzeigen lassen kann. (Unsichtbare Ordner anzeigen muss eingestellt sein)

[Explorer > Ansicht > Optionen (Ordner u. Suchoptionen ändern) > Ansicht anklicken. Und dann in der Liste nach Ausgeblendete Dateien, Ordner oder Lazfwerke anzeigen, den PUNKT setzen.

Übernehmen drücken und ab jetzt ist auch der Ordner AppData aufgelistet und man kann tiefer in die Dateistruktur eintachen um jene genannten Einstellungen machen zu können!

Da scheint sich der neue Treiber nicht mit dem Launcher zu vertragen. Geh über die Internetseite des Herstellers der Grafikkarte und eine Installation von dort mal eine Treiberversion zurück und schau ob das Problem weiterhin besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung