Wie kann ich den Epic Games Launcher schließen?

3 Antworten

Hallo GrafZwiebel,

Schau mal bitte im Taskmanager nach der PID des Programmes. (Zu finden in den Details)

Wenn du die PID gefunden hast, dann gibst du im Startmenü "Eingabeaufforderung" ein und öffnest diese. In dem Schwarzen Fenster tippst du dann folgendes ein: taskkill /F /PID <PID>

<PID> ersetzt du durch die zuvor herausgefundene Nummer. Danach versuchst du bitte nochmal den Launcher zu deinstallieren

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Steve496  10.12.2020, 23:05

ich will den epic games launcher löschen kann nicht und bin auf dem MacBook Pro 2013 unten ist so ein Pünktchen das es offen ist aber ich kann es nicht schließen und nicht löschen den da steht er ist offen

Ben Sellin  11.12.2020, 11:54
@Steve496

Ich bin leider nicht mit Apple vertraut.
Ich würde dir empfehlen eine neue Frage zu eröffnen.

Du kannst das über Windows mit dem Taskmananger tun. Du bekommst den geöffnet indem du die Leiste Rechtsklicks.