Epic Games Launcher lässt sich Werder Installieren noch deinstallieren?

2 Antworten

Theoretisch ist es exakt so wie @SatanicPsycho gesagt hat. Bereits eine Installation in einem anderen Ordner sollte helfen.

Generell ist es schlecht, alle Launcher auf einen Ordner zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Von Experte JKL213 bestätigt

Epic kann wohl mit Leerzeichen nicht richtig umgehen.

Eine manuelle Möglichkeit der Deinstallation wäre es entsprechende Ordner zu löschen, die in Verbindung mit dem Epics Games Launcher stehen und im Anschluss die Registry zu entfernen.

Keine Ahnung warum, aber auf die Idee sollte jeder semi-Professionelle Informatiker auf Anhieb kommen.