Programm nicht deinstallieren installieren HILFE?
Habe Heute Festplatten getauscht und nun hat sich der Buchstabe verändert und ich kann den Epic Games Launcher nicht mehr starten.
Ich kann den Epic Games Launcher auch nicht deinstallieren, denn steht da UNGÜLTIGES LAUFWERT :F
Habe die Festplatte herausgenommen und wollte den Epic Games Launcher auf der anderen Festplatte Installieren aber das selbe kommt ungültiges Laufwerk F:
Was soll ich machen? Ich verzweifel langsam, wenn der Mist nicht geht, haue ich hier alles weg die .....
1 Antwort
Du kannst mal auf Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung und dann auf die ausgetauschte HDD gehen, rechtsklick und dann "Laufwerkbuchstabe und -pfade ändern" anklicken. Dann kannst du der HDD ihren ursprünglichen Buchstaben zurückgeben. Wichtig ist aber auch, dass auch der Name der HDD und nicht nur der Laufwerksbuchstabe mit der alten übereinstimmt.
Du soltest aber auch im Launcher das ganze einstellen können, allerdings wird das Problem vermutlich auch bei anderen Programmen vorkommen weswegen die erste Lösung sinnvoller wäre.

Es funktioniert aus heiterem Himmel wieder alles.
Habe gerüttelt geschüttelt Stecker gezogen und g... sei Dank geht es nun wieder.
Ich wäre fast ausgeflippt, man konnte weder was löschen noch was neu installieren und ändern ging auch nicht, sowas wünsche ich keinem!