Programm nicht deinstallieren installieren HILFE?

1 Antwort

Du kannst mal auf Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung und dann auf die ausgetauschte HDD gehen, rechtsklick und dann "Laufwerkbuchstabe und -pfade ändern" anklicken. Dann kannst du der HDD ihren ursprünglichen Buchstaben zurückgeben. Wichtig ist aber auch, dass auch der Name der HDD und nicht nur der Laufwerksbuchstabe mit der alten übereinstimmt.

Du soltest aber auch im Launcher das ganze einstellen können, allerdings wird das Problem vermutlich auch bei anderen Programmen vorkommen weswegen die erste Lösung sinnvoller wäre.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguration, Zusammenbau, Reparaturen von Computern
 - (Computer, PC, Hardware)
Galgon
Fragesteller

Es funktioniert aus heiterem Himmel wieder alles.

Habe gerüttelt geschüttelt Stecker gezogen und g... sei Dank geht es nun wieder.

Ich wäre fast ausgeflippt, man konnte weder was löschen noch was neu installieren und ändern ging auch nicht, sowas wünsche ich keinem!

MCBeat  09.06.2018, 22:36
@Galgon

Perfekt! Haha ja, manchmal brauchts eben etwas Gewalt :D