Wie kann ich etwas auf meine 2 Festplatte installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim installationsvorgang wird iwann angezeigt, wo installiert werden soll, dort kann man das dann auf die 2. festplatte (zb. D: oder E: je nachdem welchen laufwerksbuchstaben die 2. Festplatte hat) ändern.

Einfach bei der Installation angeben wo es gespeichert werden soll

Bei Steam das Zielverzeichnis ändern

Win Symbol auf der Tastatur drücken und "Partition" eingeben und dann öffnest du Festplatte Partitionen und gehst dann links mit rechtsklick auf deine Festplatte und erstellst ein Volumen

Edit: Achso und wenn die Festplatte erkannt wird wählst du natürlich den dateienspeicherort in den Einstellungen aus von zb. Steam etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Befassung mit Thema Programmieren & Hacken. Grundkenntnisse
data2309  27.05.2022, 15:10

das sollte schon längst alles geschehen sein, da er nach dem installieren fragt und nicht nach dem erstellen einer weiteren partition