Kann ich GTA V auf dem PC Zweimal installiert haben (Steam und Epic Launcher)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird dein Rechner gebannt also musst du deine Mac-Adresse ändern, also nein.

yeeterman69
Fragesteller

Hmm ok

Rubinius  11.03.2021, 01:18
@yeeterman69

PC zurücksetzen geht auch. Hast du etwa mit kostenlose Modmenus gehackt, Freundchen?

yeeterman69
Fragesteller
@Rubinius

ähh könnte sein hehe Aber ich habe nichts schlimmes gemacht aber zum glück habe ich dem erst zurück gesetzt dann installiere ich von Steam lieber nicht. Den story modus brauche ich nicht ist ja schon durchgespielt

yeeterman69
Fragesteller
@Rubinius

ich lasse es lieber mal mit den mod Menus Habe zum glück nicht zu viel verloren War nur Level 50... trotzdem schade

yeeterman69
Fragesteller
@Rubinius

Jap. dieses kostenlose Menu war auch ein Grund warum ich den Pc zurückgesetzt habe ich habe immer Nachrichten von diesen Windows Schutz das da etwas ist und das kam immer von diesem Menu, der andere Grund war weil ich so viel unnötigen Müll hier drauf hatte

Bei Ark ging das xD musste dann wenn ich über steam spielen wollte auch über steam starten alles andere hätte er über epic gemacht

Nein. Du wurdest auch nicht von Steam gebannt, sondern dein Social Club Account wurde aus GTA Online gebannt. Du musst dir einen neuen Account erstellen, dann solltest du wieder spielen können.

Nein, Epic erkennt, dass du es auf Steam installiert hast und lässt es dich dort nicht noch einmal installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
GamingBanane  19.07.2021, 16:58

Also ich konnte GTA auf Steam und EPic Games installieren