Warum ist immer die Captcha-Antwort ungültig bei Steam?

Kawiiiii  05.10.2020, 13:50

Also...ich frage mich gerade generell was Minecraft und Fortnite mit Steam zu tun haben lul

Vanib810p
Fragesteller

Ich wollte euch wissen lassen. Was ich schon installiert hab. Und auch andere Problemen zeigen. Da evtl. das zusamnenhängt.

1 Antwort

Das Passwort und/oder der Benutzername ist ungültig

Wenn beim Captcha ein grüner Haken kommt, bedeutet das, dass es richtig gelöst wurde bzw. nicht maschinell gelöst wurde.

Meistens kommt kein Captcha, wenn bereits die Anmeldedaten richtig sind, erst bei vielen falschen Versuchen.