Spiele auf anderem Gerät öffnen mit externer Festplatte?

2 Antworten

Du kannst im Epic Games Store anfangen das Spiel herunterzuladen. Wenn du den Vorgang startest, kannst du auswählen, wohin es installiert werden soll.

Dort wählst du dann einfach deine externe Festplatte aus.

Epic Games erkennt dann, dass die Dateien schon vorhanden sind und nutzt die externe Platte als das Verzeichnis fürs Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Nizzz160
Fragesteller

ach so, danke. Werde ich probieren

Nizzz160
Fragesteller

Hey, ich habe es gestartet, aber es downloadet normal, also das ganze game nochmal

Luki55228  31.08.2022, 08:37
@Nizzz160

Das sollte nicht so ein...komisch...

Mal versucht den download abzubrechen und neuzustarten?

Nizzz160
Fragesteller
@Luki55228

Sollte man direkt das Spiel als gewünschte Datei auswählen oder den Ordner?