GTA 5 Starting Loop?

4 Antworten

Spiel neu installieren? Hast du das schon probiert?

Wenns das nicht ist, gehen denn andere DirectX Spiele? Sonst könnte es dein Grafiktreiber sein.

Germanplays33
Fragesteller

Danke, ich installiere es gerade neu. Andere Spielen gehen eigentlich, ja.

Das Problem hatte ich auch, du musst einfach den Rockstar games Launcher neu installieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel deinstallieren und wieder installieren hat damals bei mir geholfen

Versuche vielleicht die Mods zu deinstallieren oder deinen Rechner neu zu starten.

Germanplays33
Fragesteller

Als wenn ich das nicht schon probiert habe.