Epic Games GTA gekauft für später?

3 Antworten

Ja, das sollte funktionieren, hab mir GTA 5 auch über epic games gedownloadet, ich hab mich unglaublich gefreut als ich das gesehen hab. Das wäre natürlich sehr unschön wenn man das verpasst.

ja, einf bei dem account anmelden wo du es erworben hast und du hast es.

Ja, kein Problem. Musst dann noch einen rockstar Account machen, kannst du auch schon jetzt, musst dann nur noch einloggen bei epic und dann bei rockstar. Wenn du willst, kannst du gta auch öfter kaufen, falls Bann o. Ä