Epic Games Launcher Downloads - Abbruch bei Neustart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hier ist zwar schon ein bisschen älter aber: Wenn du den Download pausierst und dann abbrichst kannst du ihm später wieder fortsetzen. Auch nach dem Neustart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der EGL hat aktuell Probleme mit den Servern, grad weil jetzt GTA V kostenlos ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Technik und programmieren.

FloGiga
Beitragsersteller

Das habe ich nicht gefragt.

Pausiere den Download und starte dann den PC neu. Dann kannst du ihn eigentlich später normal fortsetzen.

So mach ichs zumindest immer.

FloGiga
Beitragsersteller

Hat nicht funktioniert

FelixSchmelix  15.05.2020, 19:28
@FloGiga

Hast du auf das Pause-Symbol geklickt, bevor du den Epic-Launcher beendet hast? Tut mir jetzt natürlich leid für dich.

Hallo,

wenn du den Download pausierst, wird nichts passieren.