Das ist ein Signal an die männlichen Wesen, dass Sie sich gerne paaren würden.

Aber nur eine bestimmte Sorte Mann fühlt sich dazu hingezogen.

Solche Signale kommen in der Natur oft vor, damit sich die richtigen Paar besser, leichter und schneller erkennen. Und für alle anderen ist es ein klares Warnsignal.

Stichwort bloß weg, sonst legt es Eier.

...zur Antwort

0€

Denn glücklich sein ist letztlich deine eigene Entscheidung. Entweder du konzentrierst dich eben auf die negativen Dinge im Leben oder du siehst auch mal die positiven Seiten. Das bleibt dir überlassen.

...zur Antwort

Alles fake. Das Einzige, das wirklich hilft, ist die Penis Hantel: https://www.amazon.de/Cera-Toys%C2%AE-Hantel-Nur-M%C3%A4nner/dp/B005BCFFHA/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=penis+hantel&qid=1600541130&sr=8-1

Habs selbst ausprobiert und hab jetzt stolze 22cm vorzuweisen.

4,3 Sterne auf Amazon bei 85 Bewertungen stehen denke ich auch für sich.

...zur Antwort

1. Ohne Investitionen kein Fortschritt. Und ohne Fortschritt keine Wettbewerbsfähigkeit.

2. Wie kommst du zu der Annahme, dass sie das nicht können? Und was meinst du eigentlich mit sie? Sind alle Unternehmen ein und dasselbe für dich?

...zur Antwort

steelseries arktis 5

Benutze selber ein Headset von Steelseries.

Mit der Marke kannst du nichts verkehrt machen.

...zur Antwort
Ja

Kommt aber auch darauf an, für welche Stelle du dich bewirbst.

  • Für einen Hilfsarbeiter Job reichts bestimmt
  • Für eine Bank mit Sicherheit nicht.
...zur Antwort
Egal

Frauen haben eh weniger Beinhaare als Männer. Die Enthaarung dort könnt Ihr euch echt sparen.

Beim Rest sieht es allerdings wieder anders aus.

...zur Antwort

Naja, deine mangelnden Kenntnisse in Sachen Deutscher Grammatik gleichen deine überdurchschnittlichen Fähigkeiten in der Physik wieder ganz gut aus.

Andererseits bist du natürlich auch erst 13. Was nicht ist, kann ja noch werden;)

...zur Antwort
Nein, absolut nicht mein Geschmack

Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage. Kann auch echt 0 nachvollziehen wie das "Musik"-Video 460 Mio Klicks und 8,7 Mio Likes haben kann.

Ist halt einfach nur Müll. Aber es gibt auch Menschen, die Müll sammeln, also was weiß ich...

...zur Antwort

Brutaler nicht unbedingt. Realistischer halt. Wenn du dir The Last of Us 2 ansiehst, dann ist das Spiel schon recht brutal. Aber es spritzt halt auch Blut, wenn man jmd die Kehle durchschneidet. Die neueren Engines bieten nun mal mehr Möglichkeiten, die dann auch genutzt werden.

Früher sah das nur weniger beeindruckend aus. Aber ein Doom 1 war mit Sicherheit mindestens genauso blutig und brutal wie die neueren Teile.

...zur Antwort

Definitiv. Ist bereits wissenschaftlich bestätigt. Pro Stunde TikTok-Konsum verringert sich dein IQ um 0,3 Punkte und deine Aufmerksamkeitsspanne sinkt um 0,1 Sekunden.

Klingt nach wenig, ich weiß, aber das läppert sich mit der Zeit halt zusammen.

...zur Antwort

Kommt halt darauf an was du möchtest. Wenn du einen Wellnessurlaub haben möchtest, der dir eine schicke Freizeitanlage und einen tollen Strand bietet, dann würde ich dir das Iberostar Dominicana empfehlen.

Das ist in der Nähe von Punta Cana im östlichen Teil der Insel.

...zur Antwort
Ja

Auf jeden Fall. Das ist alleine schon ein Nebeneffekt des Kapitalismus.

Und ja, ich bin politisch gesehen auch klar rechts. Eine Gesellschaft, die sich für Gleichberechtigung einsetzt, aber nicht auf Gleichmachen setzt, passt also sehr gut in mein Weltbild.

...zur Antwort