Epic Games Launcher sieht komisch aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Drücke die Windows Taste und R und gehe "%appdata%" ein.
  2. Klicke in der obigen Leiste auf AppData. (https://www.bilder-upload.eu/bild-b00c40-1564926947.png.html)
  3. Gehe auf den Ordner "Local".
  4. Gehe auf den Ordner EpicGamesLauncher.
  5. Gehe auf den Ordner "Saved".
  6. Lösche den Ordner "webcache"

Hat bei mir so funktioniert :)

Kann ich dir leider nicht sagen.

Aber du bist nicht der/die einzige bei dem es im Moment so aussieht. Zumindest sah es gestern bei mir auch so aus. Hab bis jetzt aber auch nicht geguckt ob sich das mittlerweile wieder normalisiert hat...

AlexTV123
Fragesteller

hm ok das ist ja schon mal gut das ich nicht der einzige bin ^^