Warum stockt der Download vom Epic Games Launcher?

1 Antwort

Das ist beim Epic Games Launcher keine Seltenheit, da er nachdem er etwas geladen hat erstmal die Daten auf die Platte schreiben muss. Während des Schreibens werden keine neuen Daten mehr geladen (daher teilweise die 0 M/B)

PS: les doch bitte Mal die Meldung am oberen Rand

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
QuestionMarker2
Fragesteller

Ok. Dann deinstalliere ich das Spiel und lade es auf meine externe Festplatte, da ist wesentlich mehr Speicher drauf.

HoneyBadger0  15.11.2019, 16:24
@QuestionMarker2

Dort ist zwar mehr Speicher, aber da du sie vermutlich über USB anschließt ist die Datenübertragung nicht wirklich unbedingt schneller.

Probieren kannst du es aber.