Das sagt nur aus, wie viel Daten du gerade hoch-/runterlädst... ist also nicht wirklich besser oder schlechter. Der Ping wäre in Millisekunden angegeben.

...zur Antwort

Über das Windows Installationsmenü (dazu benötigst du ein Installationsmedium wie CD oder USB-Stick) kannst du deine Windows-Partition formatieren.

Dein Problem könnte aber auch einfach an veralteter Hardware liegen... welche Komponenten hast du denn in deinem PC verbaut?

...zur Antwort

Ich würd einfach ein kurzes "Oke" zurückgeben... damit zeigst du ihnen, dass dich ihre Meinung nich interessiert. Klappt erfahrungsgemäß immer.

...zur Antwort

Das ist ein sogenannter "Bitmoji", die gab es schon zu Zeiten als Facebook noch das führende soziale Netzwerk war. Snapchat hat das auch integriert. Lad dir dazu im Play- oder AppStore die App "Bitmoji" runter.

...zur Antwort

Im Konstruktor für die Klasse Vector3 werden vermutlich mehr (oder weniger) Parameter benötigt, als du geliefert hast. Aber ohne die Fehlermeldung, lässt sich das nur vermuten

...zur Antwort

Da wirst du auch sicherlich diesen Schritt gemacht haben

...zur Antwort
Der Islam macht mit überhaupt keine Angst

Welche Religion andere ausleben, interessiert und beeinflusst mich nicht... daher macht es mir auch keine Angst

...zur Antwort

Hingehen, die kostenlose Mahlzeit essen und wieder abhauen

...zur Antwort

Was bei dir rauskommt ist ja auch VGA... Und das überträgt keinen Ton. Du kannst aber den 3.5mm Klinkenanschluss nutzen.

Edit: Falls dir das zu unverständlich ist, erklär ich es dir gerne.

...zur Antwort

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... Ich höre auch hin und wieder diesen "Azzlack" Rap, obwohl mein IQ im Bereich der Hochbegabung liegt... Musik ist Unterhaltung... Und wie man sich unterhalten lässt, ist jedem selbst überlassen

...zur Antwort