Epic Games Download?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht deine Download Performence, sondern einfach nur wie viel jetzt gerade gedownloadet wird. Es kann sein dass bspw. komprimierte Dateien entpackt werden müssen oder Dateien verschoben werden müssen, und dann der Download erst fortgesetzt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Futurefrosch
Fragesteller

Das heißt ? Bin nicht ganz der Computer Experte :D

MrCreeper2011  18.12.2019, 17:12
@Futurefrosch

Er lädt einige Dateien runter und macht dann ein paar Sachen mit den Dateien (an den richtigen Ort verschieben zum Beispiel) und lädt dann weiter ein paar Dateien runter, macht dann mit diesen das selbe usw.

Luc00a  18.12.2019, 17:12
@Futurefrosch

Stell es dir so vor, etwas wird aus ihren servern zu deinem pc gedownloaded, bei deinem Pc wird es ausgepackt und an das Spiel drangebaut

MrCreeper2011  19.12.2019, 18:31
@Futurefrosch

Nein. Das ist komplett normal. Er arbeitet ja noch ganz normal weiter. Das ist halt Teil des Updateprozess.