Wie kann ich runtergeladene 'PACKAGE-Dateien" in Sims 3 installieren?

4 Antworten

Habe das mit mods\packages auch schon getestet, sollte soweit auch alles passen, allerdings tritt beim start des spiels immer eine fehlermeldung das das spiel nicht mehr funktioniert. Habe auch noch einnpaar package files die ich gerne ins spiel einbinden würde.

So einfach, wie Danamella dir den Ordnerpfad gibt, geht das leider nicht. Für Packages musst du als erstes zwei Ordner erstellen, und zwar nicht in den Programm Files, wie Danamella sagt, sondern unter deinen eigenen Dokumenten. Dort dann "Electronic Arts" anklicken und den Ordner "Sims 3" öffnen. Dort müsstest du dann einen Ordner mit dem Namen "Mods" (Immer ohne Anführungsstriche) erstellen, und in diesem Ordner nochmals einen Ordner mit Namen "Packages". Doch damit das mit den .package-Downloads klappt, brauchst du eine spezielle Datei, und zwar eine resource.cfg. Diese kannst du z.b. hier [http://skuld.modthesims.info/Resource.cfg] downloaden. Viele Ersteller von Downloads bieten sie auch mit ihren Downloads an, es ist egal, welche du nimmst. Du musst sie dann in dem "Mods"-Ordner speichern, den du eben erstellt hast. Achtung: Nicht in den "Packages"-Ordner, sondern in den "Mods"-Ordner. Dann sollte das mit den Packages ohne Probleme funktionieren.

reicht das dann oder muss man da noch irgend etwas installieren? also nicht bei dem launcher oder wie der heißt sondern irgendwie vorher noch??

0

Wenns klappt bist du ein Held ich such schon ewig eine Lösung

0

hab gesehn dass manche sie packages dateien in eigene dokumente reintun :S verstehe ich nicht :S es wurde gesagt dass die packages in in den programme ordner kommen bei sims 3

Wie ziehe ich Downloads in mein Sims3?

Guten Abend :) Ich habe einige Dinge runtergeladen für Sims3 und nun würde ich diese gerne in die Downloads im Sims3-Fenster ziehen. Alle Downloads sind noch in der Bibliothek unter "Downloads" gespeichert, alle allerdings anders. Es gibt package dateien, zip-komprimiert usw... wie genau bekomme ich die in mein sims spiel? weil einfach rüber ziehen klappt bei keinem von denen...

...zur Frage

Steam Spiel erneut installieren?

Kurz und knapp wenn ich ein spiel z.B. Gta V gekauft hab und dort irgendwie Dateien reigekommen sind die ich entweder falsch entpackt hab oder anders reingekommen sind und dies zu spielfehlern führt ..... kann man ja das Spiel deinstallieren und wieder installieren damit die Dateien die nicht dort hingehören weg sind ... nur müsste ich das Spiel nochmal bezahlen wenn ich es deinstallier und wieder installieren möchte ?

...zur Frage

Sims3 Package Dateien entpacken und ins spiel bringen?!

Hallo :D also ich habe Windows 8 und weiß nicht wie man da die package dateien von sims 3 enpacken kann und wohin muss man sie entpacken ?

...zur Frage

Sims 3: Mehrere Downloads gleichzeitig ins Spiel installieren!

Ich habe ganz schön viele Downloads für die Sims 3 gesammelt und die meisten sind sims3pack Dateien, die man einfach anklickt und dann werden sie über den Launcher installiert. Allerdings öffnet sich der launcher für jede sims3pack Datei erneut und schließt sich nach installation wieder, dann klicke ich die nächte sims3pack Datei an und der Launcher muss erst wieder aufgehen und installiert... SEHR Zeitaufwändig das ganze =( Gibt es ein Programm mehrere Datein gleichzeitig zu installieren??

...zur Frage

Sims 3 Custom Content wird im Launcher nicht angezeigt

Ich habe mir Sims 3 Custom Conten runtergeladen und in den Downloads Ordner verschoben. Es waren auch keine packages Dateien. Wenn ich dann den Launcher öffne sehen ich jedoch unter downloads die Sachen nicht. Also kann ich sie auch nicht installieren. Im spiel sind sie auch nicht. Liegt es daran das ich keinen Downloads Ordner hatte und mir selber einen erstellt habe? Oder soll ich das Spiel neu installieren. Hab mir auch Tutorials angeschaut alles genauso gemacht trotzdem werden sie im Launcher nicht angezeigt

...zur Frage

Sims 3 Mods und Package Dateien installieren?

Hey :) Ich würde gerne bei Sims3 Mods und Packages installieren. ich habe bereits einen Mods Ordner erstellt und darin die Resource.cfg Datei und einen Ordner namens Packages installiert. Im Endeffekt habe ich eigentlich alles richtig gemacht, aber die Mods und Packages werden nicht im Spiel angezeigt. ( Die Dateien habe ich mit Winrar entpackt ) Könnte mir bitte jemand helfen ? Die anderen Artikel hierzu waren sehr veraltet und haben mir leider nicht geholfen... :(

PS: ich habe Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?