Wie kann ich runtergeladene 'PACKAGE-Dateien" in Sims 3 installieren?

4 Antworten

Habe das mit mods\packages auch schon getestet, sollte soweit auch alles passen, allerdings tritt beim start des spiels immer eine fehlermeldung das das spiel nicht mehr funktioniert. Habe auch noch einnpaar package files die ich gerne ins spiel einbinden würde.

So einfach, wie Danamella dir den Ordnerpfad gibt, geht das leider nicht. Für Packages musst du als erstes zwei Ordner erstellen, und zwar nicht in den Programm Files, wie Danamella sagt, sondern unter deinen eigenen Dokumenten. Dort dann "Electronic Arts" anklicken und den Ordner "Sims 3" öffnen. Dort müsstest du dann einen Ordner mit dem Namen "Mods" (Immer ohne Anführungsstriche) erstellen, und in diesem Ordner nochmals einen Ordner mit Namen "Packages". Doch damit das mit den .package-Downloads klappt, brauchst du eine spezielle Datei, und zwar eine resource.cfg. Diese kannst du z.b. hier [http://skuld.modthesims.info/Resource.cfg] downloaden. Viele Ersteller von Downloads bieten sie auch mit ihren Downloads an, es ist egal, welche du nimmst. Du musst sie dann in dem "Mods"-Ordner speichern, den du eben erstellt hast. Achtung: Nicht in den "Packages"-Ordner, sondern in den "Mods"-Ordner. Dann sollte das mit den Packages ohne Probleme funktionieren.

reicht das dann oder muss man da noch irgend etwas installieren? also nicht bei dem launcher oder wie der heißt sondern irgendwie vorher noch??

0

Wenns klappt bist du ein Held ich such schon ewig eine Lösung

0

hab gesehn dass manche sie packages dateien in eigene dokumente reintun :S verstehe ich nicht :S es wurde gesagt dass die packages in in den programme ordner kommen bei sims 3

Was möchtest Du wissen?