Sims 3 Packages umwandeln?! Wie?

3 Antworten

du kannst sie nicht in sims3.pack umwandeln . willst du dateien in packagesformat ins spiel bringen , mußt du dafür eigene ordner anlegen . zuerst einen Mods ordner und darin den unterordner Packages . da kommen die dateien rein , die du mit winrar entpacken musst . dann benötigst du noch Resource.cfg , die in den Mods ordner kommt . danach hast du deine downloads im spiel.

Das geht auch

auf der site von Mod the Sims

gibt es ein programm zur umwandlung von packages-Dateien in Sims 3 Packs

Ist allerdings in Englischer sprache:

es heist

Sims3Pack File Generate Tool(package to sims3pack)

In Was? Datenmüll? Einfach in den Papierkorb schieben. Rar-Datei? Packen. Zip-Datei? Auch packen...

Musst schon ein wenig konkreter werden.

KathrinXd
Fragesteller

Da oben steht doch, dass ich die in Sims 3 Packs haben will! Erst genau lesen, dann Antworten!