Sims 2: Grundstücke in Datei packen - was heißt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du dieses grundstück zum besipiel, als datei auf deinem computer, die du dann kopieren,... kannst. das ist gut wenn du zum beispiel ein neues computer bekommst, dann kannst du die familie (als datei) auf den usb stick kopieren und dann auf den neuen computer und du hast die familie...

Skyrim Hearthfire Mehrere Grundstücke gleichzeitig

Habe jetzt das erste Haus fertig. Aber ich kann bei keinem Jarl ein weiteres Grundstück kaufen.Kann nur ein Grundstück haben?

...zur Frage

VBA txt. Datei in Array einlesen und verdreht ausgeben?

Hi Leute,

ich möchte den Inhalt einer Datei in ein Array packen um es dann in eine andere Datei umgedreht auszugeben, dass heißt das Ende steht ganz oben und der Anfang steht ganz unten.

Wie geht das?

MfG

...zur Frage

Onlinebewerbungen - Alles unter einem Hut und idealer Dateiname?

Frage 1: Ich wollte Fragen ob ich Anschreiben+Lebenslauf+Zeugnisse in eine PDF-Datei packen soll oder das Anschreiben+Lebenslauf und die Zeugnisse jeweils in eine Datei packen soll oder alle Dateien jeweils einzeln? Frage 2: Dann würde ich noch Fragen wie ich die Datei am besten nennen sollte, einfach nur 'Datei' oder 'Firmenname+Datei' oder 'Firmenname+Datei+eigener Name' oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

Ich danke euch schon vorab für eure Antworten :-)

...zur Frage

Sims 4 Häuser mod

Hey, ich will mir ein Haus für Sims 4 downloaden.

Muss ich die 'Haus' Datei, also die Datei von dem Haus, dann auch in den Mod Ordner für Sims 4 packen?

Und wird das Haus dann in der Häuser-Bibliothek von Sims 4 sein oder muss man das irgendwie platzieren?...

Lg, Jessica

...zur Frage

Sims 4- mehrere Grundstücke besitzen?

Hallo!

Ich spiele seit einigen Monaten Sims 4 und habe wenig Platz für einen Garten. Leider habe ich erst später realisiert, dass ich so ein kleines Grundstück besitze. Ich möchte gerne ein größeres Grundstück besitzen, aber wenn ich umziehe, habe ich Angst, dass mein wunderschön erbautes Haus mit den ganzen Möbeln verloren geht. Was kann ich tun? Danke im Voraus, eine ausführliche Erklärung würde mir jetzt sehr weiter helfen. ;)

...zur Frage

Wie kann ich unter Linux Ordnerinhalte als zip-Datei packen?

Der komplette Inhalt eines Ordners soll als Zip-Archiv gepackt werden.Mit zip -r beispieldatei.zip Pfad/zu/Ordner wird allerdings der Ordner selbst gepackt, sprich Ordnername/beispieldateien.Wie lautet der Befehl, wenn ich alle Dateien packen möchte, die sich in einem Ordner befinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?