Wie kann ich bei Sims 3 mir am anfang ein Grundstück kaufen?

2 Antworten

Du musst in den "Stadt bearbeiten" Modus gehen. Da kannst du Grundstücksgrößen mit dem Bautool aussuchen und dort platzieren, wo du es hinhaben willst bzws. wo es von der Fläche her passt. Dann musst du das Grundstück anklicken und so einstellen, dass du es mit deinen Sims nutzen kannst (also nicht als Gemeinschaftsgrundstück deklarieren). Zurück zu deinem Sim (eventuell musst du noch auf "aktiven Haushalt ändern" und "Haushalt wählen" im Menü gehen) und den dann das Grundstück kaufen lassen. Fertig. Denn mit dem Startgehalt kannst du glaube ich jede Grundstücksgröße kaufen. Und du brauchst keinen Cheat. Du musst dann nur dein Haus noch selber bauen, wenn die Sims auf das Grundstück gezogen sind. Nachträglich kannst du nämlich kein fertig geplantes mehr drauf bauen.

das geht bei dir auch . sobald du deinen Sim fertig erstellt hast kannst du dir ein Haus oder Grundstück aussuchen . Du musst es nur anklicken und bestätigen , dann stehst du auf deinem leeren Grundstück und da du nur um die 18.000 hast, hoffe ich du kannst cheaten .

Jayjay1512
Fragesteller

JA den CHeat für Geld hab ich.. Danke...:D:D