Sims 4- mehrere Grundstücke besitzen?

2 Antworten

Also:

Du kannst mit deinem Haus umziehen, bzw dieses in der Bibliothek speichern und dann auf ein anderes, größeres Grundstück platzieren. :)

Das geht so:

Geh in den "Baumodus" und dann oben in der Mitte bei den anderen Tools siehst du einen Ordner, bei dem "in Bibliothek speichern" steht. Da klickst du drauf und speicherst dein Grundstück in der Bibliothek.

Jetzt einfach nur noch dein Haus aus der Bibliothek platzieren und einziehen. :)

Du machst einfach ein Häkchen bei „Möbel behalten“, wenn du umziehst und die Möbel und der Bau bleiben so, wie sie sind.