Die Sims 4 Grundstücke! Bitte es ist wichtig!

3 Antworten

Tja, überall sonst bei den Spielen werden ja momentan riesige Maps eingebaut. Da kann man ja nicht einfach so mir-nichts-dir-nichts mitziehen. Da muss ja mal irgendwer einen Gegenpol errichten und wieder in die Mini-Maps verfallen :D

Nein, Spaß beiseite. Es gibt schon noch größere Grundstücke in den Nachbarschaften. Du musst einfach mal die Nachbarschaften ansehen und auf die versch. GS klicken, da sieht man ja dann, wie groß die sind. Also es gibt auf jeden Fall noch größere Bebauungsflächen, 40x50 (z.B. das standartmäßige Gut Eichhof in Willow Creek) oder 50x50. Sehr optimal ist Sims4 wirklich nicht gelöst. Ich kann ehrlich gesagt echt nicht verstehen, wieso Maxis und EA sich dazu entschieden haben, so viele Features aus den beiden letzten Teilen wegzulassen. Und der Ausgleich für die ganzen Streichungen ist ja echt recht mickrig. Das Emotionen-System mag ja ganz nett sein. Aber mal ehrlich: wie viele versch. Aktionen kann man aufgrund der Emotionen denn wirklich machen. Das sind vllt. 5-6 Handlungsoptionen insgesamt pro Gefühlszustand. Der Baumodus hat ein paar nette Extras, aber das rechtfertigt das alles auch nicht. Am Ende ist es wirklich fast das gleiche, wie Sims2 - nur dass in Sims2 noch ein paar coolere Möglichkeiten gab. Dieses Multi-Tasking funktioniert auch nur in einigen sehr spezifischen Fällen. Unterhalten konnten sich meine Sims während des Essens auch schon in die Sims2 -.- naja, egal - das schweift von der Frage ab :D

TheBonBon31
Fragesteller

Danke, ich bin völlig deiner Meinung!

wenn ich ein großes grundstück brauche , dann gehe ich auf welten verwalten und reisse einfach ein bestehendes haus ab .