Sims 4: Hallo ich möchte das Spezialgrundstück "Spuckender Landsitz" in Windenburg gerne als Privates Grundstück kaufen, wie geht das?

1 Antwort

Hallo :-),

Ja, ich wollte das Grundstück auch mal kaufen. Leider ist der Spukende Landsitz ein Spezialschauplatz, also nicht sowas wie ein Cafe, eine Bar oder ein Nachtclub. Mit den Bewohnern sind wahrscheinlich Mimsy und Bernard gemeint, die beiden Geister, die dort spuken. Auch wenn man die beiden mithilfe von Cheats ausquartiert, kann man es nicht kaufen, da das Grundstück ja immer noch einzigartig ist. Wohnen kann man dort also nicht, dafür kannst du es im Bau-Modus umgestalten ;-)

Lg