Wie kann man ein grundstück in Sims 4 zu einer mietwohnung ändern?

1 Antwort

Dafür braucht man erst das neue DLC, danach taucht es in der List die du auf hast auf.

Bei mir steht es gleich unter Wohngrundstück.

Normalerweise sollte es egal sein, welches Grundstück du umwandelst.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)
Anonymgirl230
Fragesteller

das hab ich natürlich schon seitdem das pack draussen ist

Haruktora  16.12.2023, 21:53
@Anonymgirl230

Wenn es eins dazu gibt ja, so oft wie Sims 4 in letzter Zeit Updates erhalten hat, sind definitiv einige der Mods nicht mehr richtig kompatibel mit dem Spiel.

Besonder die Mod Dateien mit dem Namen TS4Script-Files gehen bei den Updates kaputt.