Sims 4 Fehler?

3 Antworten

Wenn du Mods/CC's hast, würde ich die schnell aussortieren, denn diese greifen in dein Spiel ein, wo sie definitiv nicht hingehören. Etwas anderes kommt nicht wirklich in Frage...

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.

Sieht nach Mods aus, die in den CAS eingreifen und veraltet sind oder sich untereinander beißen. Schau da also mal.

Falls nicht könntest du das Spiel reparieren oder im Zweifelsfall neu installieren.

Schauen ob der Mod aktuell ist.

Obwohl der Graue Balken eher ein Bug sein könnte, da man über diesen normalerweise besser die Items Filter kann. Da hat mir einfach neustart des Games bzw. des CAS geholfen.

Zumindest zu Bild 1.