Wie ändere ich die Farbe der Kleidung in Sims 4?

1 Antwort

Hast du nach dem Update deine Mods aktualisiert? Höchstwahrscheinlich liegt es daran, denn die Frage kommt hier mehrmals täglich und die meisten Simmer haben MC Command Center und die More Columns Mod installiert. Diese sind Script Mods und funktionieren nicht mehr richtig, wenn die Spielversion neuer ist als die Version, für die sie gemacht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Anonym0109876
Fragesteller

Ich verschiebe kurz vor der Aktualisierung die mods in einen anderen Ordner der sich nicht im Sims oder mods ordern befindet. Wenn das Spiel aktualisiert ist verschiebe ich alles wieder zurück. Schade das More Columns und MC nicht funktioniert waren einer der besten. Vor allem ich war so doof und dachte es funktioniert gar nicht mehr mit mods und habe alle furniture mods gelöscht 🤦‍♀️. Dabei lag es nur an More Columns und Mc. Kann ich irgendwas machen das es mit den Mods wieder funktioniert. Vlt. bei Origin auf Reparieren gehen?

Yemxki002  03.08.2022, 20:32
@Anonym0109876

Die Modder aktualisieren die Mods meistens schon nach einem Tag, sodass man sie einfach nur neu herunterladen und die veraltete Version ersetzen muss.

Das mit den Furniture Mods ist echt blöd, sind sie vielleicht noch im Papierkorb oder so zu retten? :/