Welche Grafik bei Sims 4 einstellen?

1 Antwort

In den Grafikeinstellungen kann man die Grafik für Sims, Objekte, Licht, etc. einzeln anpassen. Empfohlen wird, die Einstellungen für Sims und Objekte auf "Sehr hoch" zu stellen, weil die (gerade mit CC) sehr viele Details haben. Und falls du es nicht schon getan hast, stell auch den Laptop-Modus aus. Dadurch wird nämlich die Grafik auch nochmal um einiges schlechter, damit man Sims auch auf durchschnittlichen Laptops spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit