Sims 2 - Mieten und Häusergruppe

1 Antwort

Du brauchst natürlich die Erweiterung Apartmentleben und kannst dann auf einem Wohngrundstück die Wohnungen bauen. Es ist egal ob du Wohnungen oder mehrere Häuser baust. Es darf nur bei jeder Wohnung nur eine Eingangstür (muss Seperates Seperatorium sein - Tür mit Fußabstreifer) geben. Der Rest muss mit geschloßenen Wänden oder Zäunen getrennt sein.

Nach dem Bau musst du mit STRG  + Umschlt. + C die Console öffnen und den Cheat changeLotZoning apartmentbase eingeben.

Die Frage wurde hier schon einmal beantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-sims2-appartments-bauen-und-vermieten